Vorlesewettbewerb 2017 an unserer Schule

Auch in diesem Schuljahr nahmen die besten Leser aus jeder Klasse am Lesewettbewerb in der Stadtbibliothek teil. Jeder stellte sein eigenes Buch vor und las nach einer kurzen Pause noch einen unbekannten Text vor.  Wie immer war die Aufregung groß, doch alle Teilnehmer meisterten ihren Auftritt mit Bravour. Alle Kinder haben tolle Leseleistungen gezeigt und können stolz darauf sein. Zur Belohnung durfte sich jeder ein schönes Buch als Geschenk auswählen. 

Folgende  Ergebnisse  wurden  erreicht:

Klasse 1 

1.  Friedrich Horst 1a

2.  Lara Neubauer 1b

2.  Victoria Dittmar 1c

Klasse 2

1. Leon Just 2c

2.  Mathilda Aschenbrenner 2a

3. Luisa  Güntzler 2b

Klasse 3

1. Jona  Skrubel 3a

1.  Samy-Jo  Grassl 3b

Klasse 4

1.  Mathilda Radetzky 4b

2.  Selma Schaar 4c

3.  Niklas Kolb 4a

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.