Die ersten Zirkusvorstellungen

Am Mittwoch, dem 12. Juni 2024, findet die erste Vorstellung der Kinder statt. Familien, Eltern, Geschwister und Großeltern sind herzlich eingeladen, Karten zu erwerben und sich die Aufführungen anzuschauen. Die Vorstellung der Gruppe B beginnt um 17 Uhr.

Am Donnerstag, dem 13. Juni 2024, gibt es zwei Vorstellungen: Die Gruppe A tritt um 15 Uhr auf und die Gruppe B zeigt um 18 Uhr ihr Programm.

Am Freitag findet die letzte Vorstellung und die zweite Aufführung der Gruppe A um 17 Uhr statt.

Eine Vorstellung dauert ca. 2 Stunden. Tickets für Erwachsene kosten 12 € (Kinder ab 12 Jahren gelten als Erwachsene) und für Kinder kosten die Tickets 3 €. Im Zirkuszelt können auch kleine Naschereien für das Programm erworben werden.

Wir freuen uns auf eine spannende und aufregende Zirkuswoche!