Spaßturnen an der Wippertus Grundschule Kölleda

Heute war ein besonderer Tag an der Wippertus Grundschule Kölleda – das lang erwartete Spaßturnen fand statt!

Mit viel Vorfreude und Begeisterung starteten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 und 2 in den Tag. In der 2. und 3. Stunde konnten sie sich in der Turnhalle bei verschiedenen Bewegungsstationen so richtig austoben.

Am späteren Vormittag waren dann die Klassen 3 und 4 an der Reihe. In der 4. und 5. Stunde zeigten sie bei kreativen Spielen und sportlichen Herausforderungen, wie viel Teamgeist und Freude an Bewegung in ihnen steckt.

Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Team der Lehrerinnen und Lehrer sowie den helfenden Händen, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Das Spaßturnen zeigte einmal mehr, wie wichtig Bewegung, Zusammenhalt und gemeinsames Lachen im Schulalltag sind.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!