Rückblick auf unsere bunte Festwoche

Vom 31. Mai bis 2. Juni erlebten unsere Kinder die Schule mal ganz anders als im üblichen “Unterrichtsalltag”.

Am Mittwoch wurde unser neuer Bolzplatz gebührend mit Fußballturnieren eingeweiht, welche klassenstufenweise ausgetragen wurde. Ferner setzte sich jede Klasse mit einer der 12 Nationen auseinander, aus denen unsere SchülerInnen stammen.

Zu den Höhepunkten am Donnerstag zählten das Tanzen unter der Anleitung des Choreographen Miles Shane sowie wahlweise die Teilnahme am Backen, Ballett oder einem Kreativangebot.

Den krönenden Abschluss der Festwoche bildete das Schulhoffest am Freitag, das mit einem Programm eingeleitet wurde, an dem sich alle Klassen beteiligten.

AN DIESER STELLE WOLLEN WIR ALLEN FLEIßIGEN HELFERN, SPONSOREN, BÄCKERN UND SPENDERN VON GEGENSTÄNDEN FÜR UNSEREN FLOHMARKT DANKEN! Ohne die tatkräftige Unterstützung wäre unsere Festwoche nicht in dieser Form möglich gewesen.

Ihr Team der Wippertus-Grundschule